Lieber Golden Soulmate’s Interessent,

 

Zucht ist kein starrer Zustand,

sondern ein sich stets weiter entwickelnder und fortlaufender Prozess,

und das ist auch gut so.

 

Aus diesem Grund ist es leider hin und wieder notwendig, 

dass ich für eine unserer geliebten, bereits erwachsenen Golden ein neues Zuhause suchen muss.

Die Gründe werden von mir stets individuell betrachtet und zum Wohle des Hundes gehandhabt. 

 

Auch wenn es mir schwerfällt, suche ich dann ein Zuhause in dem mein

Golden das bestmögliche Zuhause findet.

Welches seine Bedürfnisse bereit ist zu erfüllen

& wo er ein wunderschönes und glückliches Leben führen darf.

 

Zudem kann es auch in den Familien unserer Golden Soulmate’s Familie zu Umständen kommen,

in der ein neues Zuhause zu suchen, die einzige, die beste Option ist. 

Für mich stellt sich keine Frage, dass ich hier entsprechend, im Rahmen meiner Möglichkeiten helfe.

 

Selbstverständlich suche ich für meine „Babys“ von Anfang an das bestmögliche Zuhause.

Das „forever home“.

Manchmal plant das Leben aber anders

& ein Golden Soulmate darf eine weitere tolle Familie glücklich machen.

 

 

I

Ich danke Ihnen.

 

Ihre

Aileen Botterweck

& die Golden Soulmate's

 


 

Sie haben Interesse an einem erwachsenen Golden Soulmate's?

Schicken Sie doch bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung via E-Mail
mit dem Betreff „Golden sucht Soulmate"
an welpen@golden-soulmates.de